EULEN

ÜBER DAS KRAFTTIER EULE

Krafttiere beschützen und begleiten uns.
DIE HÜTERIN DER NACHT
WEISHEIT – EINSICHT – INTUITION

Das sind die drei Schlüsselwörter, die am besten die Qualität des Krafttiers EULE versinnbildlichen. Die Eule ist in der Tat eine perfekte Beobachterin, die elegant und lautlos durch die Nacht gleitet. Ihr ruhiger und zugleich einnehmender Blick scheint immer alles ganz genau zu betrachten und dabei zugleich auch immer ins Innere, Verborgene und die Tiefe zu gehen.

  • Vorau ist ein Kraftort mit vielen Geheimnissen, Sagen und verborgenen Schätzen.
  • In Vorau ist die Luft noch rein und klar. Es gibt wunderschöne Pilger- und Spazierwegen durch Wälder, entlang von Bächen und Feldern. Lass dich von deiner Phantasie beflügeln, wenn diese erkundest und finde deinen Weg.
  • Vorau ist ein Ort der Besinnung, der Intuition, der Weisheit und Inspiration. Geballtes Wissen aus vergangenen Jahrhunderten ist in der Bibliothek des Chorherrenstifts zu finden. Im Freilichtmuseum erfährst du, wie die Menschen früher in dieser Region gelebt und gearbeitet haben.
  • In Vorau findest du zahlreiche unterirdische Höhlen und Erdställe, die teilweise über 10.000 Jahre alt sind. Zahlreiche Lochsteine (Menhire) weisen auf Eingänge und wichtige Kraftorte hin. Erforsche die Unterwelt, die verborgenen Geheimnisse, sei achtsam und lass dich leiten. Spüre die Kraft der Elemente: die Erde, das Wasser, das Holz und die Luft, wenn du die Gänge betrittst.

Wie du siehst, gibt es kein anderes Krafttier, das deinen Urlaub in unseren Ferienwohnungen in Vorau besser beschreiben könnte. Daher haben wir uns uns für die Eule entschieden und wünschen dir und deinen Lieben einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns, sodass du um schöne Erfahrungen reicher nach deiner Rückkehr kraftvoll und inspiriert in deinen Alltag zurückkehren kannst.

Ingrid & Bernhard

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Carola Deutsch und Sabrina Deutsch vom DECASA Kreativstudio für die schönen Eulen und das perfekt passende Logo & Design sowie bei unserer Innenarchitektin DIin Ina Nimmrichter bedanken, die den Charakter der beiden Wohnungen des ehemaligen „Mogg-Hauses“ erhalten und mit neuen Ideen aufgewertet hat!